Who is Who

Vier kurze Fragen an Elke Klimek

Die RAHMER GmbH ist vielseitig, deshalb möchten wir gerne einige unserer Mitarbeiter*innen mit vier kurzen Fragen vorstellen, um einen kleinen Einblick zu geben.

Heute Elke Klimek, sie steht der Geschäftsführung als Prokuristin und Abteilungsleiterin der Verwaltung zur Seite.

Wie würden Sie sich beschreiben?
„Ich bin jemand, der gerne im Team arbeitet und sich vor keiner Aufgabe scheut. Da ich mich an meinem Arbeitsplatz und in meinem Arbeitsumfeld sehr wohl fühle, fühle ich mich auch in stressigen Zeiten meinen Aufgaben gewachsen. Gleichzeitig achte ich in meiner Freizeit auf genügend Ausgleich durch Sport und Entspannung beim Lesen, Gärtnern oder beim Besuch von Konzerten und Kulturveranstaltungen.“

Was war Ihr erster Job bei RAHMER Dienstleistungen?
„Als Studentin habe ich tatsächlich ganz klassisch mit der Ablage und Hilfsarbeiten begonnen.“

Was macht RAHMER Dienstleistungen besonders?
„Ich denke die Struktur als gewachsenes Familienunternehmen und die vielen langjährigen Mitarbeiter. Außerdem unser stetiges Wachstum und die Weiterentwicklung in allen Unternehmensbereichen, so dass wir immer „am Puls der Zeit“ sind.“

Was möchten Sie neuen Mitarbeiter*innen mit auf den Weg geben?
„Die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in unserem Unternehmen wahrzunehmen und die Vorteile der Arbeitsteams zu nutzen: gegenseitige Unterstützung, gemeinsame Projektarbeit und Schaffung einer wohltuenden Arbeitsatmosphäre.“

RAHMER Dienstleistungen Mitarbeitervorstellung

Weitere
Neuigkeiten