RAHMER Dienstleistungen Ausbildung Chance

Ausbildung gesucht?
Nutze deine Chance!

Eine fundierte Ausbildung im familiären Team, faire Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten: Nütze deine Chance und sichere dir mit deiner Ausbildung bei RAHMER Dienstleistungen beste Zukunftsaussichten!

Unsere Ausbildung lohnt sich!

Ausbildung bei RAHMER Dienstleistungen: So legst du den Grundstein für beruflichen Erfolg! Seit 1986 wächst unser modernes Familienunternehmen in ganz Deutschland. Besonders stolz sind wir darauf, dass zahlreiche Kolleg*innen seit ihrer Ausbildung bei uns vor vielen Jahren zum Team gehören.

Wir bieten Ausbildungen zu Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement sowie als Gebäudereiniger*in an.

Bewirb auch du dich! Folgende Vorteile warten auf dich:

  • Faires, pünktlich bezahltes Gehalt
  • Gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flexibilität bei Arbeitszeit und Urlaubswünschen
  • Tolles, weltoffenes Team, das dich unterstützt
  • Freundliche, intensive Betreuung
  • Echtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Wir helfen bei der Wohnraumsuche und bieten in einigen Städten wie München und Salzburg eigene Unterkünfte an.
  • Arbeitserleichterung durch Innovationen, etwa digitale Zeiterfassung
  • Fortschrittliche Arbeitsausrüstung

Du hast Interesse an einer top Ausbildung bei RAHMER Dienstleistungen oder möchtest mehr wissen? Melde dich bei uns oder bewirb dich direkt - wir freuen uns auf dich!

Das ist uns wichtig

Als Auszubildende*r von RAHMER Dienstleistungen kannst du auf intensive Betreuung durch unser familiäres Team zählen. Eine fundierte Ausbildung in den verschiedensten Bereichen deines zukünftigen Jobs, sei es im Büromanagement oder der Gebäudereinigung, ist uns sehr wichtig. So bist du am Ende deiner Ausbildung ein Allround-Talent, kannst dich aber auf Wunsch auch weiter spezialisieren.

Selbstverständlich warten bei uns zudem ein faires und pünktlich bezahltes Gehalt auf dich. Und wir passen uns so weit wie möglich deinen Wünschen an, wenn es um Arbeitszeit und Urlaubswünsche geht. Generell haben wir als echtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter*innen und betreuen dich vom Start weg umfassend.

Weiter aufsteigen

Du möchtest nach deiner Ausbildung im Team von RAHMER Dienstleistungen bleiben und weiter aufsteigen? Das freut uns, wir unterstützen dich dabei! Wir bieten im Bereich Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement folgende Fortbildungen an: Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in IHK, Fachkraft für Rechnungswesen IHK sowie Managementassistent*in IHK.

Im Bereich Gebäudereinigung kannst du dich mit diesen Fortbildungen weiter spezialisieren: Meister*in im Gebäudereiniger-Handwerk, zertifizierte*r Objektleiter*in sowie Fachwirt*in Reinigungs- und Hygienemanagement.

Mehr Infos für Azubis

Bewirb dich jetzt als Auszubildende*r oder erfahre mehr über RAHMER Dienstleistungen: