30-jähriges Dienstjubiläum

Wie die Zeit vergeht... 3️⃣0️⃣?

Es gibt Grund zum Feiern bei RAHMER und Hoidis in Jena, denn unsere sehr geschätzte Kollegin Frau Querhammer (Mitte) feierte diese Woche ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. ?? Ihr erfolgreicher Weg bei RAHMER begann 1992 als Reinigungskraft, danach war sie als Vorarbeiterin tätig, bevor sie die Position der Bereichsleiterin übernahm und heute ist sie Abteilungsleiterin für die Unterhaltsreinigung. Als Unternehmen sind wir besonders stolz darauf, dass ein großer Teil unserer Mitarbeiter*innen wie Frau Querhammer schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten zu unserer Firmenfamilie gehört. Zur Feier des Tages stieß das Team von RAHMER und Hoidis mit ihr zwischen Girlanden und Luftballons an und hat sie reich beschenkt. ???

Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 30 Jahren und freuen uns auf viele weitere! ?

RAHMER und Hoidis Dienstjubiläum

Weitere
Neuigkeiten