Erfolgreiche Neu-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015

Gute Nachrichten für Rahmer Dienstleistungen, 👍

von der Zertifizierungsstelle ZDH-Zert hat unser Unternehmen das neue Zertifikat bekommen!
Rahmer Dienstleistungen legt großen Wert auf eine fortlaufende Optimierung der Kundenzufriedenheit. Wir bemühen uns stets, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Um das zu gewährleisten, haben wir Rahmer Dienstleistungen nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.
Auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind wesentliche Bestandteile einer verantwortungsbewussten Unternehmensführung. Mit der Einführung des Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001:2015 haben wir uns daher verpflichtet, die Umweltressourcen in allen Arbeitsprozessen zu schonen und zu erhalten.

Weitere
Neuigkeiten