Happy Birthday RAHMER und Hoidis!

RAHMER und Hoidis feiert sein 30-jähriges Jubiläum

Nachdem der Grundstein für die RAHMER-Gruppe 1982 mit der RAHMER Teppichreinigung gelegt wurde, wuchs das Unternehmen stetig und somit wurde 1991 von Klaus und Michail Hoidis, Bernd Rahmer und Ralf Guggenberger gemeinsam die Rahmer und Hoidis Gebäudereinigung in Jena in die Taufe gehoben und feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. ???

In den vergangenen Jahren hat sich die RAHMER und Hoidis Gebäudereinigung zum erfolgreichen Familienunternehmen entwickelt. Unser Erfolg gründet sich auf zufriedene Kunden, Professionalität, hohe Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und ein motiviertes und gut ausgebildetes Team.

Besonders stolz sind wir darauf, dass ein großer Anteil unserer Mitarbeiter*innen schon über viele Jahre ein Teil unserer Firmenfamilie ist. Mit einem derart verlässlichen und motivierten Team starten wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Jahre! ?

RAHMER und Hoidis Firmenjubiläum

Weitere
Neuigkeiten