Unsere Mitarbeiter*innen des Monats Januar 🌹

Zum Valentinstag haben wir genau den richtigen Post für euch. Eine Liebeserklärung an unsere Mitarbeiter*innen bzw. Kolleginnen und Kollegen. Auch wenn unsere Ehrung zum Mitarbeiter/zur Mitarbeiterin des Monats nur an einen kleinen Kreis geht, seid ihr alle unendlich wertvoll und haltet den Laden am Laufen.
Wir freuen uns, euch im Team zu haben und können nicht oft genug betonen, wie stolz wir auf euch und eure Arbeit sind. ❤️

Nun aber zur Vorstellung für Januar 2024:

Bild oben: Mihai Tibichi – Dienstleistungen Jena für seine Engagement und seine großartige Einsatzbereitschaft.

Unten links: Joyce Nyambura Ngure – Hotel Frankfurt am Main für ihre Teamfähigkeit und ihr enormes Verantwortungsbewusstsein.

Unten rechts: Dina Kushta - Hotel München für ihren Fleiß und ihre Flexibilität.

Vielen Dank für die grandiose Arbeit! 💙

RAHMER MitarbeiterInnen des Monats Januar 2024

Weitere
Neuigkeiten