Was wir damit meinen? Wir sind international sehr bunt gemischt. Insgesamt kommt unsere Belegschaft aus 75 verschiedenen Herkunftsländern, Teilabstammungen nicht miteingerechnet 😉
Unsere „Top 5“ Herkunftsländer sind Rumänien, Ukraine, Deutschland, Albanien und Bulgarien, knapp dahinter folgen Kosovo und Türkei. Obwohl aus 75 Ländern stammend, werden „nur“ 46 verschiedene Amtssprachen gesprochen. Die Vielfalt an kultureller Zusammenkunft verleiht uns nicht nur regelmäßig viel Freude und neue, sehr schöne Erfahrungen im Arbeitsalltag, sondern fördert auch die Innovation und die Kreativität im Unternehmen.
Übrigens: Über 60 % unserer Mitarbeiter*innen sind weiblich und insgesamt sind wir zwischen 18 und 76 Jahre alt. Ein sehr guter Mix, wie wir finden.
Zum morgigen „internationalen Tag gegen Rassismus“ freuen wir uns bei RAHMER sehr über diese Fülle an Kulturen sowie die Lebenserfahrung verschiedenster Generationen und sprechen uns gegen Rassismus und jegliche Form von Diskriminierung aus!
Du möchtest auch Teil unserer bunten Gemeinschaft werden? Wir freuen uns über jede*n Bewerber*in und heißen dich gerne Willkommen.
RAHMER ist BUNT
Weitere
Neuigkeiten

🎥 Karriere bei RAHMER – vom Roomboy zum Bereichsleiter
Heute stellen wir euch einen Kollegen vor, der zeigt, was bei RAHMER möglich ist: Catalin Mitu, Bereichsleiter in der Hotelreinigung.
Catalin ist…

Frohe Ostern 🐣🐇
Wir wünschen allen Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden sowie Partnern ein frohes und erholsames Osterfest! 🐣🐇 Möge die Zeit neue Kraft schenken…

Unsere Mitarbeiter*innen des Monats März 2025 💕
Oben links: Amra Bosnjak – Erlangen sorgt mit Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit für reibungslose Abläufe im Kindergarten. Ihr durchweg…

Zertifiziert nachhaltig: Unser Einstieg ins RightCycle-Programm
Seit Oktober 2024 sind wir als RAHMER Dienstleistungen Teil des RightCycle-Programms von Kimberly-Clark – und konnten bereits in den ersten drei…

Kleine Gäste, große Neugier – der Kindergarten Nimmerland war zu Besuch in Jena! 👷♀️
Im Rahmen ihres spannenden Berufswelt-Projekts durften uns die Vorschulkinder des Kindergartens Nimmerland letzte Woche besuchen.
Statt Büroalltag…