RAHMER Kunden-Portal

Kennen Sie schon unser RAHMER Kunden-Portal?

Wussten Sie, dass wir Ihnen ein Portal bieten, in dem Sie Ihre Anliegen ganz einfach eingeben und nachvollziehen sowie Dokumente (z.B. Rechnungen) einsehen können?


Hier die Vorteile auf einen Blick: 
-    Schneller und nachvollziehbarer Austausch über unser Ticketsystem
-    Alle Rechnungen einsehen uns herunterladen
-    Weitere Dokumente (z.B. Revierpläne, Leistungsverzeichnisse, etc.) einsehen und herunterladen
-    Alle Infos rund um Ihr Objekt auf einen Blick

Unser Ticketsystem ermöglicht es Ihnen, eigenständig Anliegen einzugeben, die von uns bearbeitet werden müssen. Sobald ein neues Ticket angelegt wird, werden wir darüber informiert und bearbeitet es schnellstmöglich. In der Ticketübersicht Übersicht können alle Tickets und deren Bearbeitungsstand eingesehen werden. Hier gibt es außerdem die Möglichkeit, bestehende Tickets zu bearbeiten und zu kommentieren. Auch unsere Kommentare sind für Sie ersichtlich. Dies ermöglicht es Ihnen, jederzeit auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Falls der Rechnungsordner mal nicht zur Hand ist, können alle Rechnungen bequem online abgerufen werden.

Zudem können alle weiteren Dokumente rund um das Objekt übersichtlich und strukturiert aufgerufen werden. So haben Sie stets die volle Übersicht über das aktuelle Leistungsverzeichnis, den Revierplan und vieles mehr.

Sie haben noch keinen Kundenaccount, möchten dies aber gerne ändern? Dann schreiben Sie uns jetzt eine Mail an vertrieb@rahmer.de.

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