Reinigungsroboter-Test im Globus 🤖

In einem zweitägigen Testlauf wurde kürzlich in der Globus-Filiale Jena-Isserstedt der Reinigungsroboter Scrubmaster B75i auf die Probe gestellt. Er wurde auf die Mission geschickt, sämtliche Flächen des Supermarkts zu säubern.
Spannend bei diesem Test war, dass der Reinigungsroboter auch tagsüber eingesetzt wurde, während Kundinnen und Kunden im Laden eingekauft haben und Mitarbeiter*innen aktiv arbeiteten. Dies ermöglichte es, die Leistungsfähigkeit des Roboters unter realen Bedingungen zu prüfen und seine Alltagstauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Der Test war ein voller Erfolg: Der Roboter navigierte geschickt
durch die Gänge, reinigte effektiv Fußböden und sorgte für eine saubere
Umgebung, ohne den normalen Betrieb des Supermarkts zu stören.

RAHMER Putzroboter Testlauf

Weitere
Neuigkeiten